Donnerstag, 4. August 2011

Micro Cell 2000 Nail Repair



Heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, vielleicht habt Ihr davon schon mal gehört oder es auch schon selbst getestet.
Und zwar möchte ich zusammen mit euch die stärkende Nagelpflege von Microcell 2000 näher unter die Lupe nehmen.

Ich habe schon früher davon gehört und es wurde von ehemaligen Kunden von mir bis in den Himmel gelobt, weil es einfach super schnell die brüchigen, weichen Nägel wieder aufbauen soll und sie nach der Kurbehandlung wieder stabil und resistent sind.

Es verspricht laut Hersteller folgendes:
" Die einzigartige Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Nagelplatte. Dadurch werden geschädigte Nägel gestärkt und vor Einreissen
und Splittern der Nagelspitzen geschützt. Schon nach kurzer Anwendungszeit ist spürbar, dass die Nägel fester, widerstandsfähiger und schneller nachwachsen." (Quelle: www.micro-cell.de)

Da ich mir vor einer Weile meine Nägel selbst mit Gel im French-Look verschönert habe und ich leider feststellen musste, das sie ganz schön gelitten haben, dachte ich an meine ehemaligen Kunden zurück und überlegte mir, das nun einfach mal auszuprobieren und zu schauen, ob es denn wirklich das hält, was es verspricht.

Anwendung:
- als Kur 2-3 Wochen lang durchgehend anwenden
- den Lack am ersten Tag der Kur auftragen
- am zweiten Tag eine zweite Schicht drüber geben
- am dritten Tag wird der Pflegelack mit Nagellackentferner wieder entfernt
   und mit der ersten Schicht Nagelpflege begonnen.

Nach der Kur kann man dann den Lack auch gern weiterhin als Unterlack unter dem normalen Nagellack verwenden.
Ich werde das ganze einfach mal für euch testen und euch dann gern berichten, wie die Kur bei mir gewirkt hat und ob das ganze wirklich was bringt, wie alle immer sagen.



Wenn Ihr euch auch dafür interessiert, könnt Ihr gern auf der Website (www.micro-cell.de) schauen, was es sonst noch von dieser Produktreihe gibt und zu kaufen gibts das ganze u.a. bei Rossmann, dm oder auch bei Douglas (www.douglas.de).
In dem Fläschen befinden sich ca. 10ml und es ist eine leicht milchige Flüssigkeit und wird mit ca. 13,50€ (Preis bei Douglas, variabel bei den verschiedenen Anbietern) berechnet!


Kennt Ihr auch Micro Cell 2000 Nail Repair oder andere Produkte dieser Marke?
Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte :-)

Liebe Grüße, Cindy

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Cindy!

    Ich benutze Micro Cell 2000 Nail Repair nun schon seit mehreren Jahren - und es ist SUPER! Derzeit verwende ich den Nagelhärter immer als Unterlack - wenn man allerdings feststellen sollte, dass die Nägel sich trotzdem irgendwann wieder anfangen zu spalten, sollte man mal wieder eine 2 wöchige Kur einschieben. Ich möchte jedenfalls nicht mehr auf Micro Cell 2000 Nail Repair verzichten müssen :-) Auch meine Freundinnen benutzen ihn und er hilft wirklich!

    Aber Achtung vor Micro Cell 3000 - habe das vor lägerer <Zeit mal ausprobiert, weit der angeblich NOCH besser sein soll... QUATSCH! Meine Nägel wurden dadurch schlimmer als zuvor!

    Also, viel Spass beim Selber testen von Micro Cell 2000 Nail Repair und SCHÖNEN Nägeln! :-)

    Liebe Grüße von HelloKitty

    P.S. Dein Blog ist toll - weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den noch nicht probiert, werde es aber unverzüglich nachholen, denn meine Nägel sind sowas von widerspenstig - arg.

    Gruss Eleanor7602

    AntwortenLöschen
  3. Hat das was gebracht Cindy? Kannst Du das weiterempfehlen?

    Ich nehme zur Zeit, Nail Repair von Manhattan als Aufbaupflege, Forever Strong als Nagelhärter von Jade und Salon Weiss von Jade als Aufheller. Die Wirkung von letzterem überzeugt mich auch.

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,

    also ich kann das Micro Cell echt wärmstens empfehlen. Meine Nägel sind so hart, die brechen echt gar nicht mehr ab.
    Ich bin auch total erstaunt und freue mich einfach nur, das ich die Kur durch gehalten habe und meine Nägel wieder schicki sind :-)

    Nutze den Nagelhärter immer als Unterlack, was ja auch laut Packungsbeilage empfohlen wird.

    Also ich würde mir keinen anderen Unterlack oder Nagelhärter mehr kaufen.

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen